Startschuss

Liebe Besucher dieser Seiten.

Jetzt ist es also so weit. Ich starte in das Abenteuer Webseite. Wie Millionen Menschen vor mir. Die hatten aber bestimmt alle mehr Ahnung von Computern als ich. Dennoch: Ich will es wagen und vielleicht ein ganz klein wenig für Information, Wissen und auch Spaß sorgen.

Nur noch zur Information: Diese Seite hat nicht den Anspruch,  in Konkurrenz zur Mitteldeutschen Zeitung zu treten. Das kann sie nicht und soll sie natürlich auch nicht. Aber vielleicht kann sie als Ergänzung dienen, hier ist dann doch mehr Platz, zum Beispiel für Bilder.

Achso: Dankeschön an alle, die beim Basteln mit an meiner Seite standen und meine hilflosen Fragen so klaglos ertragen haben. Vor allem natürlich Jürgen und meinen Sitznachbarinnen beim VHS-Lehrgang in Roßla, denen ich mit meinem Tastaturklopfen noch die letzten Nerven raube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.